Marilena – 24 – Hamburg

Body&Mind Balance – Persönlichkeitsentwicklung – Inspiration – Lebensfreude

LOVE WHAT YOU DO. DO WHAT YOU LOVE. 

Ich bin völlig außer Atem und schweißgebadet, aber vor allem eins: glücklich.
Dieses Gefühl nach einem intensiven Training, sei es ein Workout, eine Kickbox Session oder ein Lauf, voll von Endorphinen und Adrenalin, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue. Der Sport war schon immer meine große Leidenschaft, von klein auf. Ich kann mich weiterentwickeln, über meine Grenzen hinausgehen, und vor allem eins, meinen Kopf komplett abschalten.

So sehr ich Sport, Bewegung und einen aktiven Lebensstil schätze, umso schwerer ist es mir lange Zeit gefallen, mich zu entspannen. Einfach mal nichts zu tun, unvorstellbar für mich – bis ich Yoga und Meditation für mich entdeckt habe. Für mich bilden beide Elemente einen perfekten körperlichen und mentalen Ausgleich und sorgen für Balance in meinem Leben. Heute genieße ich es Zeit für mich selbst zu nehmen, Abstand vom Alltag zu gewinnen und mich nur auf mich selbst und den Moment zu konzentrieren. Seitdem Yoga und Meditation zu meiner täglichen Routine gehören, habe ich bereits viel über mich selbst lernen können, und bin noch längst nicht am Ende meiner Reise angekommen.

Was schätze ich sonst noch besonders am Leben: Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen zu erkunden, neue Sprachen zu lernen und das Abenteuer. Fotografie, gutes Essen und vor allem das Lesen möchte ich ebenfalls nicht in meinem Leben missen.

Ich liebe es mich neuen Herausforderungen zu stellen, mich weiterzuentwickeln und andere mit meiner Energie anzustecken und zu motivieren. Mit gratitude daily möchte ich möglichst Vielen dazu verhelfen, ihr eigenes Potenzial zu erkennen, auszuschöpfen um die eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, Fragen an mich hast oder mir etwas mitteilen möchtest, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht und ich antworte ganz bestimmt.